title image


Smiley T-Online-Umstellung auf V.90 - keine Einwahl mehr möglich!
Hiho!Neuerdings hat T-Oh-Nein bei unserem Einwahlknoten aufV.90 umgestellt - seitdem ist die Linux-Einwahl Essig!Der PPPD sendet zwar wie wild Requests, aber die Gegen-seite will nicht reagieren. TO behauptet, daß es einModem-Problem sei, was aber definitiver Quatsch ist,weil der Connect selbst problemlos klappt. Nach Aussageeines Freundes funktioniert aber die Windows-Softwarenormal (bei ihm klappt es aber auch unter Linux seitder Umstellung nicht mehr)...Was zum Teufel haben die da vermurkst? Kennt jemandähnliche Probleme? Wie bekomme ich die TO-Server dazu, aufdie PPP-Requests zu reagieren?BYE!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: