title image


Smiley Doch noch eine Frage...
Hi Stofffl,



habe mir dieses Schaltbild nochmal genau angeschaut:



Würde nicht auch ein 1-poliger Ausschalter für diese Variante mit der externen Glimmlampe ausreichen (vorausgesetzt die Glimmlampe ist unter der Wippe unterzubringen)? da du ja 23-13 verbindest wäre das ja für 24-14 genauso möglich oder? Somit wäre wir eigentlich bei einem normalen Ausschalter.



Es sind sogar nur 3 Drähte (L, N und L') statt wie bisher 4 notwendig...



Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob diese Glimmlampe Nr. 91 in einem 502U oder 506U unterzubringen sind?



Kannst du dazu was sagen?



CU Klaus

Viele Grüsse

aus dem sonnigen

Markgräflerland!!!

Wissen ist Macht, aber Nix wissen macht auch Nichts!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: