title image


Smiley Der war im Urlaub und Bagger zu früh, daher keine Absprache
ausserdem konnte ich ja nicht ahnen wenn ich vor meinem haus buddeln lass, dass da sowas passiert. Deswegen hätt ich so oder so nicht Bescheid gesagt. (War ja zu der zeit noch blauäugig).

Mittlerweile nehme ich mir Urlaub um alle Handwerker zu kontrollieren - soviel Schmuh hab ich schon erlebt in so kurzer Zeit !

Also der nachbar hat bei sich ausgekoffert, Rollkies rein..fertig.

keine erde drüber, nix ! Auf dem Kies stehen nur ein paar Pflanzenkübel ect. Auf dem selben Niveau wollen wir nur randsteine setzen um eine optische Abgrenzung zu erreichen.

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ich 100% im recht bin, oder nicht.

So oder so , hätte ich dann zum nachbarn gesagt : Komm lass uns das zusammen machen [wenn er sich dann allerdings geweigert hätte - hätte ich dann ggfs sagen können : Junge , da hast DU Murks gemacht, also sei besser kooperativ ;) ]

So wie's scheint hat in der Situation wohl keiner 100% recht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: