title image


Smiley Re: Auch volle Zustimmung, aber
Ich verstehe es noch nicht so recht, aber erstmal danke für deine Antwort.

Ich kann doch nicht darauf verzichten den TV-Eingang am Fernsehgerät zu benutzen? Das ist für mich einfach unverständlich wenn ich einen Ein- und einen Ausgang habe die zueinander passen wie kann das kaputt gehen. Ich weiss auch gar nicht was ein Potentialfehler ist. Eine direkte Fehlbedienung liegt nicht vor, vielleicht eine Unwissenheit die zu einer Fehlbedienung führte, aber selbst im Handbuch wurde auf so etwas nicht hingewiesen, was ich im übrigen immer noch nicht verstehe, wäre gut wenn du mir das mal erklären kannst.



Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann mir genau dasselbe passieren wenn ich jetzt einen Sat-Reciever angeschlossen habe und dann meinen DVD-Player an die Front-Anschlüsse anschließe oder eine Playsstation oder was auch immer. Aber was passiert da und wie kann man den Fehler zukünftig verhindern?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: