title image


Smiley Re: Hab diese Schaltung durchgerechnet und binn auf einen Fehler gestoßen.
Hi,



viele vielen dank erst mal.

Das mit dem ansteueren per Software würde mich schon reizen :-) da habe ich auch pläne für den LPT nur leider ist dieser schon mit meinem VFD besetzt.

Ich bin die nächste Woche erst mal im Urlaub. Danach werde ich auch mal nach dem Netzteil schaun ... das is nen bissel komplizerit da ich keinen hersteller kenne und auch nix drauf steht :-)

Das ist ein externes NT was 12V Gleichstrom und 5A an eine Platine im PC liefert. Die Platine macht dann irgendwas das der Rechner läuft :-) Naja von der gehen halt die PC üblichen Stecker ab.



Also ich melde mich wenn ich wieder im Lande bin.



Ciao Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: