title image


Smiley Re: noch genauer
Ja ich weiss, jede Cam hat seine Vor- sowie Nachteile!



Ich möchte noch die Antwort von ekagi abwarten bezüglich den NimH-Akkus bei der W12, es nimmt mich wunder ob die in der Praxis wirklich 350 Bilder macht mit dem Display an.



Also wegen den Bildern, versteh mich nicht falsch, doch wenn steht von Sony 350 Bilder theoretisch und in der Praxis sinds nur 150 oder so oder nicht viel, dann kackt mich das schon an!!!



Hab die Cams heute im Laden angeschaut, leider nicht so ausgiebig testen können.



Die IXUS ist schon sehr robust muss man sagen, und der Display von der W12 ist nicht sehr sehr Gut..



Ja mit diesen Digicams heutzutage.. das ist doch so eine sache! :)



aber danke für deine Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: