title image


Smiley Hab's doch noch hinbekommen...
Hallo alle Interessierten,



habe das Problem gelöst ohne Neuinstallation. Und zwar mit einer "manuellen" Reparatur. Den Ausschlaggebenden Hinweis hat mir dieser Bericht gegeben



http://www.digitalwebcast.com/articles/viewarticle.jsp?id=8658



Ich habe das ganze nicht bis zum Ende durchgespielt, aber die Seite 2 war für mich sehr interessant:



Start des Rechner's mit XP-CD in die Wiederherstellungskonsole, dann wird es allerdings etwas mühsam aber es geht nicht anders. Man muss f0olgende Befehle nacheinander eingeben:



md tmp



copy C:\windows\system32\config\system C:\windows\tmp\system.bak

copy C:\windows\system32\config\software C:\windows\tmp\software.bak

copy C:\windows\system32\config\sam C:\windows\tmp\sam.bak

copy C:\windows\system32\config\security C:\windows\tmp\security.bak

copy C:\windows\system32\config\default C:\windows\tmp\default.bak



delete C:\windows\system32\config\system

delete C:\windows\system32\config\software

delete C:\windows\system32\config\Sam

delete C:\windows\system32\config\security

delete C:\windows\system32\config\default



copy C:\windows\repair\system C:\windows\system32\config\system

copy C:\windows\repair\software C:\windows\system32\config\software

copy C:\windows\repair\sam C:\windows\system32\config\sam

copy C:\windows\repair\security C:\windows\system32\config\security

copy C:\windows\repair\default C:\windows\system32\config\default





Also Vewrzeichnis Tmp anlegen, die korrupten Daten erstmal grossräumig wegsichern, dann löschen und aus dem Repair-Verzeichnis wieder herholen.



Das hat bei mir gereicht um zumindest wieder was am Bildschirm zu sehen! Der Rest war dann noch ein defekter Via BusDriver denn ich neu installieren musste und jetzt läuft's wieder!



Gott sei Dank ohne Neuinstallation.



Schönen Abend noch



CU Klaus




Viele Grüsse

aus dem sonnigen

Markgräflerland!!!

Wissen ist Macht, aber Nix wissen macht auch Nichts!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: