title image


Smiley Semantik class und id
Wo ist Cheatah wenn man ihn braucht *fg*?



Also ich habe es bislang so verstanden, dass "class" das entsprechende Element klassifiziert. Unabhängig ob es als Selektor im CSS benötigt wird. Entsprechendes gilt auch für "id", welches das entsprechende Element identifiziert. Beides gab es ja schon vor CSS und hatten entsprechend schon immer einen semantischen Hintergrund. So, ich hoffe, dass ich nicht nur Müll geschrieben habe aber so hat es sich in meinem Schädel eingemeißelt ;o)



Ich habe mal den Betreff entsprechend geändert in der Hoffnung, dass wir darüber mehr erfahren. Jetzt interessiert es mich wirklich :o)

Photoshop Tutorial Suche auf SKKrien.de


Tabu der SteinwächterTM




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: