title image


Smiley Re: Zugriff auf Internet via Pocket Loox
>nein, überhaupt nicht. habe das profil "firma" eingestellt ( da es bei "internet" >ja keinen proxy zum einstellen gibt.

>versuch mal ob du ins internet kommt wenn du per usbkabel und activesync an einem >pc hängst an dem internet funktioniert



ob ich Zugrif habe, wenn ich per USB Kabel angeschlossen bin, kann ich erst heute Abend ausprobieren, da ich das Zeug daheim habe.



>sinx beim wlan symbol oben in der taskleiste 2 pfeile? wenn nein stimmt noch was >bei den wlan einstellungen nicht, wenn ja kanns immer noch sein dass ein falscher >schlüssel oder verschlüsselungstyp fürs wlan eingestellt ist.



Wie gesagt funzt der Zugriff auf alle Netzressourcen einwandfrei. Die beiden Pfeile sind zu sehen und es wird kein Kreuz angezeigt, was auf eine fehlerhafte Verbindung schließen ließe.



>verwendest du das FSC tool zum verbinden oder die wm2003se-eingenen möglichkeiten?

>das FSC tool macht teilweise probleme, ich habs mal gestartet, dann ging nix >mehr.teilweise klappts aber recht gut.



Das FSC Tool ist schei...e. Aus diesem Grund verwende ich es nicht. Außerdem läßt es nur WEP und nicht WPA-PSK zu. Somit verwende ich ausschließlich die w2003se Möglichkeiten.

Hast du noch ein paar Ideen??? Einen Proxy muss ich nicht angeben, oder???



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: