title image


Smiley Re: URL unterdrücken / auf die Domain begrenzen
Ein controller ist der übliche Knotenpunkt über den die gesammte Applikationslogik läuft. In Java ist dies der übliche Weg eine Site darzustellen, also die einhaltung des MVC Paradigmas.



Mit Java kenne ich mich nicht aus. Wenn du sagst, dass ein HTML-Dokument innerhalb eines Java-Applets neu geladen werden kann, glaube ich dir das gerne. Wie ich aber bereits sagte, wäre Java zu viel des Guten (für mich persönlich). Der Browser selbst sollte einen Request abschicken.



denn die ressource index.html?dings wird ja erst recht wieder zu index.html umgeschrieben,

wodurch zwar der link die Get Variablen enthält ...



das musste mir mal erklären. wann wird wo die ressource umgeschrieben?

Seiten-internes URL-Rewrite bekommt der Client gar nicht mit und lässt die Adresse stehen.
Hashes to hashes, list to list.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: