title image


Smiley Re: URL unterdrücken / auf die Domain begrenzen
Ein controller ist der übliche Knotenpunkt über den die gesammte Applikationslogik läuft. In Java ist dies der übliche Weg eine Site darzustellen, also die einhaltung des MVC Paradigmas.



Allerdings wird zumeist Get verwendet, also die Parameter an die Url angehängt, diese könnte man aber durchaus per Javascript in Post verstecken. Alles nur eine Frage der Umsetzung. Es gibt bestimmt noch weitere techniken / strategieen zur Verfeinerung eines derartigen vorgehens.



Im übrigen kann man sogar die Get Strings ohne Javascript verbergen, denn die ressource index.html?dings wird ja erst recht wieder zu index.html umgeschrieben, wodurch zwar der link die Get Variablen enthält, aber nach dem laden wieder nur die index.html im Browserfeld angezeigt wird



cybi
ICQ 33535143

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: