title image


Smiley Ich bitte dich, TomsHardware...
Moin Blase!



Du weisst doch genau wie ich dass THG die Propagandamaschine Intels im Internet ist. Aber da der Prescott eine verdammt lange Pipline hat MUSS die CPU mehr Takt haben, ansonsten verpufft die Leistung vollkommen.

Aber beim Pipelining hörts bei mir auf, da kenn ich mich nicht genug aus.



BTW: Ob ich nun 30 oder 35 Sekunden zum Encoden brauche, ist doch eigendlich egal. Was bringen mir 5 Sekunden mehr wenn ich eh erst denken, dann meine Maus zum Button bewegen und dann handeln muss.

Wenn ich unter Stress steh dann sind 5 Sekunden viel, aber ansonsten verpufft das beim Arbeiten ;)



Nur ich seh es nicht ein den Aufpreis für intel dafür zu zahlen, wenn der nur in einem Bereich (Encoden) schneller und nicht mal 64BIT Tauglich ist ;) *flamming*



Belassen wirs lieber



MfG

Slider


'der Anfall, der Übergriff'



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: