title image


Smiley Re: Ref-Feld
Hi Martin,



danke für Deine Antwort. Doch leider wollte ich keine Serienfax versenden. Im Grund geht es immer noch um eine Word-Vorlage im "geschützten Modus".



Habe eine Fax-Vorlage zusammengestellt. Und im "geschützten Modus" kann man nur in Textformularfeldern etwas eingeben.

Laut der Hersteller-Anleitung muß aber die Faxnummer mit ${ und }$ vorher und hinterher formatiert werden, damit der Fax-Drucker diese Nummer erkennt. Im geschützten Formular geht das, indem man vor dem grauen Feld und hinterher diese Steuerzeichen setzt. Aber dann wird die Faxnnummer leider nicht von dem Druckertreiber erkannt, da die Faxnummer nicht "zusammenhängend" mit den Steuerzeichen formatiert wurde.



Daher wollte ich die Faxnummer aus dem Eingabe-Textformularfeld an eine andere Stelle des Dokumentes als Textmarke "kopieren" und dann mit den Steuerzeichen versehen. Dieses geht aber wohl nach Deinen Aussagen nicht als Textmarke, sondern nur als Textformularfeld. Aber dann ist das das Selbe, wie im Eingabefeld.



Schade, daß das nicht funktioniert. Aber was soll`s.

Vielleicht finde ich ja noch eine andere Lösung.

Oder evtl. per makro ? Hast Du da etwas Ahnung von ?



blackhorse



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: