title image


Smiley Re: Wolfram
Hallo,



bin ganz gewiss kein Genie *LOL*, die Ändernung der Symbolleisten-Icons (gehört zu den Grundlagen von Office) hat mir mein Liebelein Desi beigebracht - sie wußte solche Sachen viel viel besser als ich und konnt sie vor allem sehr gut erklären.



Zu "Den VBA-Code habe ich mir gespeichert, wer weiß, wofür man den noch brauchen kann"". Vielleicht war und ist der Zweck des Codes unklar, er tut genau das, wonach Du ursprünglich gefragt hast! Durch Aufruf von CBCIconsOldStyle werden die Symbol aller Symbolleisten, so gut es möglich ist, auf "alte" Icons ungestellt,







während durch Aufruf von CBCIconsXPStyle die Original-Icons wieder hergestellt werden:







Grüße

Wolfram







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: