title image


Smiley Wolfram, Du bist ein Genie!
Den VBA-Code habe ich mir gespeichert, wer weiß, wofür man den noch brauchen kann...



Aber Dein Tip mit "Symbol" einfügen hat ins Schwarze getroffen! Dazu habe ich auf Paint verzichtet und die Symbole von Dir genommen, die ich in einer Word-Datei von cvw bekommen habe. Einfach aus dem Dokument kopieren und in die Symbolleiste einfügen. Die Bearbeiten-Funktion bietet dann scheinbar die Möglichkeit, alles um das Symbol herum transparent zu machen (die Pixel erscheinen dann grau-weiß gestreift).



Vielen, vielen Dank! Zumindest eine andere Kollegin hat dasselbe Problem, der kann jetzt auch geholfen werden!
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: