title image


Smiley Re: Problem mit Verpackungs-Assistenten von Office XP/2002
Ja, ich meine, um die 130 MB. Zieh Dir spaßeshalber (kannste aber auch gerne ab 2,95 € bestellen *grins*) meine EasyPointer - Demo (s. u.) + Runtime. Die Runtime umfasst ca. 40 MB enthält aber nicht das Systemupdate und auch nicht den Internetexplorer.

Für neuere Betriebssysteme (ab Windows ME bzw. u.U. auch Win98) geht das aber so.



Dann kannst Du dir die Dateien, die ich mitgebe mal, ansehen. Auf CD packe ich allerdings noch das SystemUpdate, den IE, den Windows-Installer (fehlt u.U. unter Win98 bzw. WinNT) und für NT 4.0 User das NT - Service-Pack 6a mit drauf. Das ganze wird dann mit einem CD - Startprogramm gesteuert, dass u.U. erkennt, ob Access drauf muss bzw. ob das Systemupdate notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: