title image


Smiley Re: Aktualisierungsabfrage
Hallo Robert,



jetzt hast Du mich fast ganz verwiert :-)))



Also Hnr-Ber# und Bezirk sind zwei Felder das Feld Hnr-Ber# zu teilen in von bis habe ich auch schon in erwägung gezogen habe es aber auch nicht hinbekommen, weil wenn in diesem Feld etwas drinnen steht ist immer ein leerzeichen vor der Zahl. Zum löschen der Tabelle das mache ich schon so, wenn ich neue Daten bekomme wird durch ein Makro die Tabelle ZB04 gelöscht und die neuen Daten übernohmen. Das Feld P kann sich auch Ändern wenn die Schneidung E-U oder G wegfällt bleibt nur noch das X übrig. Das Feld Filiale in lässt sich leider nicht in die Tabelle ZB04 einpflegen, das ist eine Datei für ganz Deutschland und liegt auf einem zentralen Server.



Schließlich bleibt noch die Möglichkeit, den Teil der Daten automatisch einzulesen/upzudaten, bei der man einem alten Datensatz eindeutig einem neuen Datensatz zuordnen kann, und für die Datensätze, bei denen das nicht geht, ein Formular zu schaffen, um es händisch zuzuordnen.



Wenn es gar nicht anders geht müsste ich halt damit leben.



Gruß



Joachim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: