title image


Smiley Re: Ich hab doch geschrieben, dass du das Format-Ereignis nehmen sollst..
Hatte das doch schonmal bei dem Format-Ereignis drin aber da kam ständig diese Fehlermeldung:

"Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Bei Aktivierung eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Deklaration der Prozedur entspricht nicht der Beschreibung eines Ereignisses oder einer Prozedur mit demselben Namen.



*Der Ausdruck gibt möglicherweise weder den Namen eines Makros noch den Namen einer benutzerdefinierten Funktion, noch [Ereignisprozedur] zurück.

*Beim Auswerten einer Funktion, eines Ereignisses oder eines Makros trat möglicherweise ein Fehler auf."



Ich ignoriere dein tipps nicht, aber ich weiss halt nicht was ich mit dieser Fehlermeldung anstellen soll! Keine Ahnung was damit gemeint ist. Deshalb hab ich es bei Activate reingeschrieben.

Danke für deine Geduld!

Grüße Simon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: