title image


Smiley Re: mal wieder ein "installieren wir schnell mal Domino" Fall...
Hallo,



bitte nicht aufregen , für mich ist dieser sch... Domino Server nur ein Simpler mail-Server und mehr braucht er hier auch nicht zu tun :-))



Ich merke schon, das anscheinend die einfachsten Aufgaben bei diesem Server mit ner menge tara verbunden sind, unglaublich *grr*





Ich werde es einfach mal testen, was hier gesagt wurde, installieren und kopieren.



Macht es dem Domino Server etwas aus, wenn sich der Arbeitsgruppenname rps in eine Domain RPSNET.de geändert hat??



Sollte alles hängen, lasse ich halt die Kiste als Alleinstehenden Server nur für Domino hier stehen und baue nen neuen als Domaincontroller...



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: