title image


Smiley Re: Mach es doch einfach so:
Hi Thomas,



ich versuche das mal. Sieht gut aus :-) Ich habe mir nicht ganz so viel Gedanken über den Zugriff gemacht, weil wir nicht sooo viele Streckenlieferanten haben (100-200 schätze ich). In der ersten Datenbank, die ich programmieren mußte, sind weit mehr Dokumente und da fluppt es noch. Aber besser dann von Anfang an richtig wie Dein Codebeispiel. Dann gehe ich auch noch mal in die erste DB und ändere da die Suche nach dem Schlüssel auch ab.

Die Ansicht ist übrigens nach dem Lieferantennamen sortiert.



Man kann mir ruhig sagen, wenn ich etwas falsch mache. Ich weine schon nicht. Das weiß ich ja selber, dass ich viel "improvisieren" muss, da ich was Lotus angeht vom normalen Benutzer in die "Programmier-Geschichte" geworfen wurde. Und auch wenn ich in der Programmierung arbeite, muss ich bei Lotus erst einmal ganz neu einarbeiten und viel lernen. Deshalb vielen Dank für die Unterstützung.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: