title image


Smiley Quelldatei/workspace
Hallo Meckes,



....danke für Deinen Beitrag, wenn die desktop5/6.dsk/nsk sich aus der bookmark.nsf bildet, dann wäre die Kerndatei wohl die bookmark.ntf. <-- ist jetzt nur eine Theorie, aber wenn dies wirklich so ist, müsste ich prüfen ob hier die original ntf oder eine angepasste verwendet wird. Das Problem tritt nämlich bei den gleichen Clients mehrmals auf, das heisst bei einem der user hat sich der workspace innerhalb von ca. 3 Wochen 3 mal neuerstellt.



Vielleicht wäre eine Lösung des Problems einfach die bookmark.ntf eines "gesunden clients" zu nehmen und rüber zu kopieren.



Vielen Dank aber schon mal für die "Denkhilfe", werde es mal mit diesem Anatz probieren und beobachten ob es "funzt". Falls ja, werde ich dieses natürlich posten.



Gruss



Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: