title image


Smiley Re: perl script
Hi BNutzer,

danke für den Perl Tip! Das ist eigentlich das was ich gesucht habe. Den Absender/Empfanger heraus zu kriegen, wird nicht zu kompliziert sein. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass nur die Adresse (my $sender = $ARGV[0];) dem Perl Script übergeben wird, und nicht die ganze Mail (Body & Anhang), oder verstehe ich da etwas falsch? Wie auch immer, ich will Dich nicht weiter belästigen. Jetzt versuch ich mal, ob ich grundsätzlich mit dem Script Mails an den Groupwise MTA versenden kann. Wenn das funtzt, kann ich mich daran versuchen ganze Mails mittels Perl zu versenden.



Merci & viele Grüsse aus der Schweiz! (Hat man an meinem Deutsch bestimmt schon gemerkt...)



Puemer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: