title image


Smiley Re: Popup-Fenster bei ausgeschaltetem Java-Scripting
gut gesucht ;-)

Ich wußte gar nicht das die Dikussion so lange her war (ich hatte es nur kurz versucht und dann nach Datum sortiert), aber das war die Diskussion.



Pseudoprotokoll macht in Eventhandler keinen Sinn, das ist was vielen nicht klar ist:



href="uri"

onevent="script"



eine URI ist so aufegbaut:

protokoll://host/pfad

genauer

"javascript:" ist aber kein gültiges Prokoll also wird es einfach Pseudoprotokoll genannt.



Und im event Attribut ist immer ein Skript, die Frage was für eins läßt sich ausführlich diskutieren (wie in dem Thread den du gefunden hast), ich hab mir das ehrlich gesagt auch nicht verinnerlicht, das es aber letzlich in der Praxis kaum relevant ist, was für eine Sprache verwendet wird und manche Browser hier mit einer Fehlermeldung reagieren, läßt man es einfach weg-


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: