title image


Smiley Re: Sorry, aber bis auf Allgemeinplätze und wirre ...
Hallo!



Er hat aber damit Recht dass die Musikindustrie ganz alleine, und zwar einzig und alleine für ihre Probleme im Moment Schuld ist, aus dem ganz einfachen Grund weil Sie das Medium Internet zu lange ignoriert haben.

Desweiteren sind die CD Preise eine Frechheit da brauchen wir uns ja jetzt nicht wirklich darüber zu streiten.

Es ist wie bei allem, würde der eine mal nachgeben, würde auch der andere nachgeben, sprich, würde die Musikindustrie ihre CD Preise auf ein angemessenes Niveau senken, also maximal 5-10 pro Album! MAXIMAL! Dann würde auch das Problem der Tauschbörsend eutlich abschwächen. Oder noch eine bessere Idee, sie sollen mal wieder anständige Musik verkaufen und nicht den Schrott der in letzter Zeit so neu raus gekommen ist. Da wird einem ja schlecht!

Und wie dirverse Studien belegt haben kaufen sehr wohl sehr viele Tauschbörsennutzer noch legal ihre Musik/Filme/Programme!



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: