title image


Smiley Struktur an Win-Threads übergeben
Hallo,



ich will in C einem Thread der Form



hThread = CreateThread(NULL, 0,(LPTHREAD_START_ROUTINE)ThreadFunction,Struktur,0, &IDThread);



als Parameter eine Struktur(im Beispiel "Struktur") übergeben.



Ich habe schon viel damit rumprobiert habe es aber nie zum laufen gebracht! Die Übergabe von int-Werten funktioniert hingegen einwandfrei, bringt mir für meine Anwendung aber nicht viel.



Kann mir jemand evtl ein Beispiel posten in dem ein Struktur an einen Thread übergeben wird?

Optimal wäre ein Beispiel mit dem Aufruf des Threads und der Threadfunktion selbst.

Für Tipps aller Art bin ich natürlich auch dankbar! ;)



Als Compiler verwende ich Dev C++ auf WIN2k!



danke



Newcoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: