title image


Smiley Re: noch genauer
Denk nicht zuviel nach. Meine Freundin tut das seit fast einem Jahr; sie hast noch immer keine DigiCam gefunden ;))

Also mal im Ernst: ich denke, ob die Cam 350 oder nur 300 Bilder macht ist Nebensache. Kommt darauf an, wie gut die Akkus sind, ob Du viel den Blitz benutzt undundund.

Die Akkus sind Standard AA Akkus (Mignon). Es sind zwei Stück (W1) bzw. 4 Stück (W12) dabei.

Bei den Links, die ich oben gepostet habe ist so ziemlich jede Kamera getestet, u.a auch die 400er Serie von Canon, die heißt in Amerika ber anders, mußt Du mal suchen. Canon baut natürlich auch sehr gute Kameras, habe selbst eine EOS300. Sehen auch schick aus und sind klein. Aber bei den IXUS Modellen hast Du so gut wie keine manuellen Einstellmöglichkeiten.....



Hier noch zwei Seiten, wo Du Preise in Deutchland vergleichen kannst:



www.idealo.de

www.guenstiger.de



Testen solltest Du die bei einem FOTOLADEN Deiner Wahl!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: