title image


Smiley Selbstversuch auf Testumgebung...
Habe gerade mal auf meiner Testumgebung einen Versuch gestartet:

Zuerst Grafikkartentreiber deinstalliert, dann VGASave und VGA aus dem Gerätemanager komplett deinstalliert (nicht deaktiviert). Nach einem Reboot ohne jegliche Spezialoptionen wird sofort wieder ein Bild angezeigt, zwar nur 640x480/16 Farben, aber ich kann was sehen. Der Gerätemanager zeigt mir, das VGASave automatisch wieder installiert wurde. Zwar kann ich jetzt keinen Referenztreiber mehr installieren (Fehlercode 10) aber das ist eine andere Geschichte...



Fazit:

Die Wiederherstellung des Standard-Treibers funktioniert. Das Problem scheint bei Dir woanders zu liegen. Vermutlich hängt das Problem sogar mit Deiner Reparaturinstallation zusammen. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts gescheiteres mehr ein, als Dir eine Neuinstallation des Betriebssystems zu empfehlen.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: