title image


Smiley Re: es z.B. um diese Dateien:
Wie @saluk schon schrieb, mußt Du den Quelltext durchsuchen nach swf- Dateien. Manchmal hast Du Glück, und findest die auch. Sollte allerdings ein Java- Script die Datei verlinken hast Du keine Chance. In Deinem konkreten Fall heißt die Datei rr_preload.swf Sie liegt im Hauptverzeichnis der Seite: http://www.resperate.com/discover/rr_preload.swf

Wenn ich allerdings versuche diese zu speichern, speichert er auch nur eine 1 kb große Datei.

Ich mache es so, dass ich mir eine einfache htm- Datei erstelle, und die Datei darin verlinke. Dann die Datei öffnen, Rechtsklick auf die Datei, und auswählen: Ziel speichern unter. Du kannst es allerdings auch über Spotlight machen, und über die Vorschau.

Beim Öffnen der URL mit der mov- Datei hat sich bei mir der Stardownloader geöffnet, und die Datei direkt runtergeladen.

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: