title image


Smiley schätze ich hab' den fehler
nach durchsicht des langen logs folgender tipp:



--) momentane xvid version deinstallieren & diese drauf



http://www.koepi.org/XviD-1.0.3-20122004.exe



wenn das nicht hilft dann muss eine deiner xvid avis in dem bewussten ordner so defekt sein, dass der explorer abstürzt. da es schwierig sein wird diese unter den vermutlich vielen zu finden, empfehle ich diese pseudo vorschau vom explorer zu deaktivieren. starte dazu die eingabeaufforderung und entere



regsvr32 /u shmedia.dll



damit verlierst du allerdings auch die längenangabe deiner mp3 files in der detailansicht. wenn du damit nicht leben kannst melde dich nochmal





--) generell ist es gut bei multimedia ordnerinhalten immer die symbol- oder detailansicht zu wählen NIE die miniatur oder kachelansicht.







ps: in dem log waren mehrere (alle) abstürze gelisted. und beim letzten (eh' beim explorer) hast du richtigerweise eh' "alle threads" schon deaktiviert gehabt. war also mein fehler dich diesbezüglich zu rügen :-)



olli


Wenn Ihr einen Tipp gut findet könnt ihr den für das Beitragsarchiv vorschlagen (über den pinkfarbenen Button) ...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: