title image


Smiley Re: Mozilla 1.4 = Netscape 7.1?
Mozilla ist ein grafischer Freeware-Webbrowser. Für mich der beste, den es zurzeit gibt, knapp gefolgt von Opera 7.



Ich kenne die genaue Verbindung zwischen der Firma Netscape und der Mozilla-Organisation nicht, aber ich habe einmal gelesen, dass Netscape Programmierer für das Projekt abstellt und im Gegenzug mit dem Mozilla-Sourcecode ihre neuen Netscapes bauen und als ihre eigenen Produkte präsentieren. Der Unterschied zwischen Netscape 7 und Mozilla 1.0 beschränkt sich fast nur auf den Namen in der Titelleiste und das Icon daneben.



Gegründet würde Mozilla, soviel ich weiß, nachdem Netscape den Browserkrieg gegen MS verloren hatte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: