title image


Smiley Re: Warum braucht man eine Homepage?
Hier gab es vor Ewigkeiten mal eine Diskussion darüber - ich hab' grade keine Zeit das nachzusehen oder anderswie zu recherchieren, bin mir aber ziemlich sicher. (Im Zweifel die zuständige Ärtztekamer fragen und nach Möglichkeit den gewählten Lösungsweg absegnen lassen?)



Damals ist die versammelte Runde hier zu dem Schluß gekommen, daß man das am besten über eine Session-ID regeln kann; und das danach nicht mehr viele Möglichkeiten offen bleiben um eventuelle Fehler abzufangen ...



Rasmus.

HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: