title image


Smiley Re: ich hab jetzt ein paar versuche...
hallo nochmal!



erstens: zumindest height bewirkt aber etwas (und übrigens in allen mir zur verfügung stehenden browsern die da sind: mozilla 1.2.1, opera 6.05, opera 7.03 und ie 6.0.2800.1106). gebe ich nämlich die höhe nicht an, bleibt der rahmen auf einer höhe, die für die darstellung der schrift genügt, das picto aber steht über den rand hinaus und ragt in den nächsten rahmen. width kann ich mir dagegen tatsächlich sparen.



zweitens: dass die darstellung im ie nicht der massstab ist, ist mir völlig klar. deshalb will ich ja alles erst mal im kleinen rahmen und später den ganzen webauftritt html4.01- und css-konform nach w3c machen.



aber interessant ist das schon, was du da sagst. die materie ist ja relativ neu für mich, vielleicht kapier ich bloss noch nicht, was du meinst. und nochmal zu ursprünglichen problem (das mittlerweile den anschein hat, gelöst zu sein): warum werden stink normale tabellen in mozilla falsch dargestellt?



hier nochmal der link auf die 'neue version' der seite: flo.at
greets
flo. (AH16)

flo.at netgalerieLYRIKATELIER


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: