title image


Smiley Re: LCD TV gesucht, benötige aber noch Infos.
Deine Beschreibung kommt der Quintessenz des c't-Artikels ziemlich nahe. Die enthaltenen Hintergrundinformationen dürften für den Ursprungsposter aber noch ganz interessant sein. Insbesondere, dass man sich bei Geräten, die sich mit HDTV-ready o.ä. schmücken nicht wirklich sicher sein kann, dass sie auch später mal HDTV vernünftig darstellen können.

Nachdem ich den Artikel gelesen hatte und dann noch so ein Teil bei einem Bekannten in Aktion sehen durfte, sind bei mir alle Gedanken an ein LCD-TV erst mal begraben worden. Aber wenn jemand das Geld über hat und sich als early adopter mit dem Teil schmücken will, ist es sicher eine gute Methode die Wirtschaft anzukurbeln ;-)



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: