title image


Smiley Java-Installationsprobleme mit Suse 7.3
Hallo,



hoffe bin nicht oT. Da es aber primär um Installationsprobleme unter Suse 7.3 geht, hoffe ich doch richtig zu sein.

Kurze Rede, langer Sinn:

Habe irgendwie 3 verschiedene Java-Versionen auf meinem Rechner installiert. (Als ex-Windows-User dachte ich, bei einem Update wird automatisch überschrieben...)

Nun habe ich zwei Probleme:





Die älteren beiden Java-Versionen brauche ich nicht. Wie deinstalliere ich diese am besten? Reicht es, die Verzeichnisse zu löschen?



Wenn ich ich mir mit Java -version die Version anzeigen lassen will, zeigt er mir immer Java 1.1.8 an. Wie kann ich das im System ändern, daß es die neueste Version benutzt?



Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.



Gruß



w o l l e

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: