title image


Smiley Re: T610 gut oder schlecht? Meins kommt wieder weg...
@kneugeba

der Typ hat echt null Ahnung von einer objektiv erstellten Beschreibung. Mal ein kleiner Tipp: Man sollte sich vorher erstmal ausführlich informieren und nicht waghalsige Thesen in den Raum stellen, dazu noch umständlich und unverständlichst formuliert.

Aber wie er auch schon gesagt hat "- Incognito fehlt gänzlich (oder ich bin zu blöd)" Ich kann nur sagen "ja das bist du"

Wenn es gänzlich fehlen würde dann gäbe es keine Option die Nummer beim Anruf nicht mit zu senden. Die Option gibt es aber. Wenn du eine Nummer eingibst oder im Telefonbuch einen Kontakt anwählst dann kannst du auf "Rufnummer aus" klicken und schon rufst du an, ohne das deine nummer mitgesendet wird. Wie schon gesagt >> bevor man nur die schlechten dinge betrachtet und sich dann aus spass noch weitere dazu lügt, sollte man sich mal mit den Funktionen des Handy komplett vertraut machen. ich kann das Gerät nur emfehlen.



Fangen wir mal an:



"Um einen Telefonbucheintrag anzuzeigen muss man in bis zu 6 Ebenen gehen. Und das ist bei fast allen anderem auch so. Beim Bearbeiten sogar noch mehr."

Antwort: wenn man es richtig konfiguriert durch Verknüpfungen dann ist es nur eine Ebene um sich einen Kontakt anzuzeigen und fürs bearbeiten braucht man nur 3 ebenenen!



"- fragt 100x nach, was ich machen will (zu tief verschachtelte Menüs), wenn ich ne SMS geschrieben hab, die aber verwerfen möchte, wird sie automatisch im Postausgang gespeichert, da fragt er nicht nach. Auch nicht beim Antworten. Drücke ich da mal aus Versehen auf den Joystick (und ich verwende den Joystick beim Tippen) wird SOFORT gesendet."

<<< man da kann man doch nur lachen. wenn auf dem Joystick die funktion senden liegt dann erwarte ich auch, das wenn ich den joystick drücke das er dann auch sendet. du brauchst wahrscheinlich lieber ne Pineingabe vor dem senden.



"- SMS (und auch Fotos, Sounds etc. können nicht in Ordnern sortiert werden).

- SMS von neuer Nummer -> Numemr abspeichern? Nicht möglich. Erst anrufen, dann abpeicherbar."

<<<< das stimmt, da hat er recht(ausnahmsweise) ist ziemlich scheisse konzipiert



"- drückt man lange nach rechts oder links, springt der Cursor, statt über jeden Buchstaben einzeln zu gehen"



<<< das ist auch bei Nokia, Siemens etc.

Wenn du jeden buchstaben einzeilnd bearbeiten willst dann musst du kurz drücken, wenn du lange drückst springt er zum wortanfang.



-ein positiver Punkt ist hierbei auch, wenn man ein wort klein eingegeben hat und es im nachhinein großgeschrieben haben will oder den ersten buchstaben groß haben möchte, dann braucht man nur einen klick zu tun und das gewünschte Ergebnis ist da. Sehr praktisch. Das geht nichtmal bei den Textverarbeitungsprogrammen bei Office. Höchstens bei Layoutern wie Quark und Indesign.



"- wie kann ich SIM-Telefonbucheinträge editieren? Geht das überhaupt?"

du hast dich wirklich nicht lange mit dem gerät beschäftigt was?

natürlich geht das. OMG



-Es hat eine sehr gute bildqualität 65000 Farben,

-die Kamera in dem Gerät ist wirklich für den Arsch, reicht jedoch für portrait aufnahmen um es als Bild im Handy zu benutzen. Wenn man wirklich gute Fotos machen will dann kauft man sich doch eh eine Digitalkamera.



Zitat: "Bildeditor (1000x schlechter als Paint bei Windows)

Antwort:Dann kauf dir doch einen Laptop, sorry aber was erwartest du?

Willste mit Photoshop aufm handy handtieren? Irgendwann beschwert er sich noch das 3dStudioMax nicht drauf läuft oder das das Gerät keine DVDs abspielen kann. OMG!



Zitat:

"und Music-DJ vollkommen überflüssig. Ich will nicht wissen, wieviel des sowieso raren Speichers, die verschlingen"



-Der MusicEditor ist auf dem neuesten Stand, die sounds die man damit machen kann sind sehr klein in der größe und können sehr lang komponiert werden. Aber wenn er überflüsig ist dann kauf dir doch das Nokia 5110 damit kannste dann nur telefonieren und nichts ist überflüssig!



"- der Audio-Recorder: Nimmt der mit 4Bit, 8000Hz auf? So hörts sich an..." Sorry aber vielleicht könnte da ein Ohrenarzt weiterhelfen. Am Telefon liegt es nicht! Ist halt Telefonqualität. Nicht die Beste aber auch nicht die schlechteste.



-negativer Punkt ist das man die Aunahmen, soweit ich weiß nicht laut abspielen kann



"- Zahlen können nur umständlich und langsam eingegeben werden" was?

<<
es soll ja Leute geben die sich unwissentlich einen Dummy bei Ebay ersteigern und wundern sich dann warum das Gerät für 8 Eur nicht funktioniert.





"- keine Größenangaben bei bei Sounds und Fotos (erst beim Löschen wird Größe angezeigt"

<<< ist ein bug das stimmt. ist scheisse. wir aber villeicht noch mit sw update behoben.



-das design ist immer geschmackssache aber ich finde es zum würgen.



so dies ist mein feedback dazu!

ps. soll nicht objektiv sein. soll nur mal einige Sachen richtig stellen.

gruß

greg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: