title image


Smiley Re: Brauche Hilfe beim SELECT Statement
Danke für die Aufklärung, dann hatte ich wohl das UNION noch nicht ganz verstanden gehabt. Nach welchen Regeln wird denn beim UNION entschieden, welcher der beiden Datensätze gezogen wird?



Wegen dem DECODE: da hast du vollkommen recht, das war ein Fehler. Muss irgendwie beim reinkopieren passiert sein, denn eigentlich hatte ich es genauso auch ausgeführt. Trotzdem danke für den Hinweis ;-). Habe aber noch eine Frage dazu und zwar werden jetzt die end_timestamps, die nicht NULL sind, nur als Datum angezeigt und nicht als Zeitstempel. Habe ich jetzt eine Stringausgabe? Ich brauche es aber weiterhin als Typ DATE.



Nochmals danke für die freundliche Hilfe ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: