title image


Smiley kommt drauf an...
NightHawk hat schon recht, es gibt Bereiche, da kommt es sehr wohl auf den Takt an. Hier mal ein Auszug aus Tom´s Hardware (PIV 3.4GHz):



"Im Vergleich mit dem direkten Mitbewerber Athlon 64 3400+ kann der Prescott vor allem dann Punkte einsacken, wenn die Anwendungen von Hyper Threading profitieren oder es sich grundsätzlich um Video- oder Audio-Encoding handelt. Dank der hohen Taktrate hat der Prescott in diesen Einsatzgebieten die Nase vorn und bietet somit ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Im Zusammenspiel mit beliebten Spielen oder auch Dateikompression sieht jedoch der Athlon 64 wieder besser aus und stellt die bessere Wahl dar. "



Man kann also nicht generell eine Empfehlung aussprechen. Man muss das Einsatzgebiet schon kennen, in dem der Prozzi eingesetzt werden soll...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: