title image


Smiley einen hab ich ...
Hallo,



wenn also der Speicher getauscht wurde (hoffe kein Billigschrott) und das Netzteil, dann tippe ich ganz stark auf das Mainboard. CPU - sage ich einmal ist i.O. Entweder die geht oder geht nicht. Wenn nicht, würde sich nichts mehr zucken, außer paar Lüfter vielleicht.



Guck das MB mal genauer ab. Weil es vor kurzem aktuell war, fällt mir das Thema defekte Kondensatoren wieder ein. Aufgeplatze, stark gewölbte Kondensatoren können dann schon der Grund sein. Im Bereich CPU, RAM, usw.



Oder den PC erstmal leer räumen nur mit dem notwendigsten Komponenten.

Falls das wieder erwartend klappt, dann Stück für Stück zusammenbauen.

Wird wohl aber nichts bringen, da Du schon beim Speichercheck abstirbst.



Also wie gesagt - MB gff. tauschen.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: