title image


Smiley Yes
Nein, ein wenig anders:



Ich selbst habe ein X31 für zuhause (60 GB/2GB-RAM), ein X40 (Firmengerät für unterwegs, aber anteilmäßig bezahlt) mit 60 GB/1GBRAM und ein 600x als "Ersatz" (500MHz/30GB/578 RAM/DVD).

Dazu diverse MCMCIA-Cards (TV etc.) und als externe Speichermedien CF-Cards. Brenner nein, weil ich bezüglich Datensicherheit nix davon halte.



Mittlerweile ist es so, dass ich das 600x für unterwegs nehme (ist um ein vielfaches robuster, auch das DVD-Laufwerk), das X40 in der Schreibtischschublade im Büro habe und das X31 ungenutzt quasi im Neuzustand zuhause steht. Dort solls auch bleiben.



RAM deswegen so viel, weil ich die - als ich mal ein Artikelchen über die fabrizierte - günstig bei Kingston bekam.



Und wenn ich mal ein günstiges, fast neuwertiges X20/21 bekomme, werde ich mir das noch zulegen.

Denn den China-Geräten "nach IBM" traue ich nicht mehr als Gericom.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: