title image


Smiley Re: IBM forever
Naja, es ist halt eine Sucht mit IBM. Ich selber habe außer einem Toshiba Portege noch kein anderes Notebook außer IBM besessen. Und ich komme immer wieder zu dem Entschluss: Einmal IBM, immer IBM.



Bisher durfte ich das 390-er, 600-er, T22 und T40p mein Eigen nennen und hatte jede Minute Freude mit den Geräten.



Selbst unter meinen Kollegen stimmt der Spruch 'Einmal IBM, immer IBM'. Selbst die, die mich noch vor einigen Jahren belacht haben - schließlich hat Gericom eine viel, viel bessere Ausstattung als IBM - besitzen jetzt zum größten Teil ein IBM und würden sich nichts anderes mehr kaufen.



Und diese Zufriedenheit ist ja keine Seltenheit. In der ct war mal ne Umfrage über Zufriedenheit und ob man der Marke treu bleiben würde. Rate mal, wer da in den meisten Kategorien an erster Stelle war.



PS: Werbung für IBM - nö, ich krieg ja leider keine Kohle dafür. Ich will ja auch niemanden überzeugen. ... So lange er sich ein Thinkpad kauft und endlich glücklich ist ;-)

"Ich denke, daß es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt ".       [Thomas Watson, Vorsitzender von IBM,1943]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: