title image


Smiley Noch mal etwas konkreteter...
Ähm...erst mal eben eine kleine, blöde Frage: Was ist denn Haptik?

Dass die Tastatur "original" gelayoutet ist, wäre mir schon wichtig! Wieder ein Punkt für IBM... *g*

Und zu den Schüler/Studenten-Programmen: Meinst du so etwas wie www.nofost.de? Da habe ich mich auch schon mal umgeschaut. Die haben ja auch nur IBMs im Angebot! Kann man denn bei solchen Aktionen/Shops gefahrlos mitmachen, also bestellen? Oder gibt es da irgendwelche Haken? Und wieviel würde ich dadurch in etwa sparen?



Da ich mich aber noch nicht auf IBM festgelegt habe, noch mal eben ein paar Fragen zu den anderen Herstellern:



Samsung:

Was meinst du da mit Selektieren? Da sind gute Notebooks dabei, ich muss nur die passenden finden?



Toshiba:

Welche Baureihe wäre denn die zu empfehlende?



Fujitsu-Siemens

Würdest du denn auch zu einem Lifebook raten? Oder sollte ich davon lieber Abstand nehmen?



IBM:

Die R-Serie meintest du, wäre recht schwer, sind die Modelle der T-Reihe denn leichter?



Danke! Chucky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: