title image


Smiley Mit Linux surfen! Wie funzt es? mT
Hallo Leute,ich habe SuSe 6.4 gerade installiert. Dort wurde meine Fritz-Card-Classic auch erkannt und korrekt ins System eingebunden.Jetzt meine Fragen:1)Wie kann ich mich bei meinem Provider einwählen, wenn ich auf der grafischen Oberfläche von Linux bin? Welches Programm muss ich da wählen? Muss ich noch zusätzlich was einstellen? Meine Karte funzt im System schon. Das habe ich mit Yast auf der grafischen Obefläche anhand des Tests mitgeteilt bekommen. Nur, wenn ich Netscape starte, wird die Verbindung nicht automatisch gesartet (Auto-Einstellung angegeben).2)In der Anleitung im SuSe-Buch steht geschrieben, das ich die "Nameserver" angeben muss. Muss ich das wirklich? Da mein Provider Surf1 ist: Weiss jemand vielleicht deren "Nameserver"?Würde mich auf ne baldige Antwort freuen!Gruss Giuli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: