title image


Smiley Re: ID3-Tag: Version ermitteln
Hallo,



eine konkrete Antwort habe ich auch nicht gegeben, sondern die Möglichkeit etwas darüber zu finden.

Eigentlich war es so gemeint, dass Du es selbst rausfindest und zum anderen kennst Du die Antwort bereits auch selbst:



ID3v1

Open sFile For Binary As iFileNumGet iFileNum, LOF(iFileNum) - 127, TagIf Not Tag = "TAG" Then   ID3v1 = FalseEnd IfClose iFileNum



ID3v2

Dim Tag As String * 3Open sFile For Binary As iFileNumGet iFileNum, , TagIf Not Tag = "ID3" Then   ID3v2 = FalseEnd IfClose iFileNum



P.S: Ist doch nicht so schwer, oder??? Findet man fast in jedem Beispiel.

P.S²: Man sollte auch eigene Initiative anwenden und nicht auf die komplette Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen

AndyG

E-Mail:  Andreas_Graf [öt] DevPlanet.de
Homepage:  http://www.DevPlanet.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: