title image


Smiley Re: Leider nicht so einfach
Moin Claudia,

genau das ist das Problem!! Da hat MS mal wieder schönen Mist produziert!

Das Wunder ist nur, bisher tritt das bei uns nur auf einem Rechner auf! Diverse andere die ich getestet habe, zeigen den gelöschten Text "von Haus aus" durchgestrichen an!

Allerdings kann man keine Einstellung finden. Ich finde bisher auch keinen Unterschied in den Konfigurationen!

Ist alles voll ätzend!

Werde mal mit Neuistallation versuchen der Sache bei zu kommen. Vielleicht hilft das und wenn nicht, werde ich erst Office 97 aufspielen, die Funktion nutzen und dann Updaten. Vielleicht hilft das! Wer weis das schon? Jedenfalls ist es MS mal wieder gelungen wertvolle Arbeitszeit für nix und wieder nix zu verschwenden!

Aber Danke für Deine Antworten!

MFG

poldy
Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! ___________________________________________________________ Domino 6.5.x auf W2k Domino 6.5.x auf Suse Linux Clients von 6.5.x auf W2k oder XP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: