title image


Smiley - muss leider zurückrudern - geht auf anderem Computer nicht
Hallo Wolfram,



bei mir funktioniert dein Makro wie beschrieben - allerdings befindet sich auf meinem Rechner ein eigenständiges Packprogramm.



Auf dem Computer einer Kollegin (hat nur Windows XP, keinen Packer)bricht das Makro in der Zeile

Set oZip = New ZipLib.ZipFiles

ab mit der Fehlermeldung 429.



Jetzt weiß ich nicht: liegt der Grund im fehlenden eigenständigen Packprogramm - oder daran, dass sie auf ihrem Rechner weniger Rechte hat als ich (die DLLs wurden ins Systemverzeichnis kopiert, Verweis in VBA ist gesetzt).



Vielleicht kannst du mir ja wieder weiterhelfen, viele Grüße



Ulrich
(Falls vorhanden:) Tabellen sind eingefügt mit Tool von Schorsch Dabbeljuh
hier sein offizieller Download-Link

(Fast) alles über Excel-Formeln ohne VBA findet man auf der Seite Excelformeln

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: