title image


Smiley Re: Aber auch nur für "bedingte Formatierung"...
Hi Manes,



ich will nicht bestreiten, dass man das mit viel List und Tücke und Verbiegungen und...hinbekommen kann.

Ich schrieb ja auch, dass Excel dafür keine Bordmittel bereit hält.

Und ich bin halt der Meinung, dass das Auswerten von händischen Formatierungen alles andere als elegant ist. Bei über 16 Mio. Zellen pro Blatt (ab Excel 12 ja sogar über 17 Milliarden! = 2^14*2^20 Zellen!) sollte ein Hilfsspalte/-zeile mehr oder weniger nicht schaden dürfen, in der man die fraglichen Zellen irgendwie (z.B. mit "x" oder so) markiert.
Grüße Boris

EXCELFORMELN die ultimative Formelseite

Seit Oktober 2006 ist es da: EXCEL - Das Zauberbuch

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: