title image


Smiley Re: Aber auch nur für "bedingte Formatierung"...
Hallo Boris!



ich bin mir noch nicht so recht sicher, wie das ursprünglich gemeint ist.



Meines Erachtens soll

(Ich hab mir eine Funktion erstellt die Zellen mit einer bestimmten Formatierung zählt.)

eine Funktion die Zellen zählen, die bedingte Formatierungen aufweisen.



Wozu dann nochmal gezählt werden soll, wenn man eine direkte Formatierung draufsetzt, ist mir dann nicht klar.



Im übrigen. Auch mit einer händischen Formatierung müsste das mit demselben Lösungsansatz eigentlich auch machbar sein.

Dazu müsste man "nur" Format-Zellen sowie auch den entsprechenden Symbolschalter umbiegen. Ich sage jetzt "nur", weiß aber noch nicht so recht, ob ich das hinkriegen würde, vor allem das letztere.



Wäre mal eine Aufgabe. Ävver nitt jetz'



Tschöwa

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: