title image


Smiley Kann es sein, dass ihr alle aneinander vorbeiredet?
Hi Lordchen,



hab den Thread nur grob überflogen, aber so wie ich das sehe kann man das nach folgendem Rezept lösen:

- Zellbereich markieren, an dem der User 'rumfummeln darf

- Format - Zellen - Karteikärtchen Schutz. Häckchen bei Schutz wegnehmen ->Ok

- Extras - Schutz - Blatt schützen

Schon ist alles dicht. Für mich auch immer wieder sehr erheitern ist der Umstand, dass standardmäßig alle Zellen geschützt sind. Aber dann doch nicht, da der Blattschutz per Default nicht aktiv ist. Irgendwie schon ein bisschen seltsam ...

Man geht wohl davon aus, dass es schneller geht, den gewünschten Bereich freizugeben, als den geschützten Bereich zu sperren.



Grüße vom Lech



GaryR

Grüße vom Lech GaryR



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: