title image


Smiley Re: In F21: =SUMMEWENN($L$4:$L$10;ZEILE(A1);$F$4:$F$10) und runterziehen!
Super!!! Das klappt wirklich prima! Vielen vielen Dank!

Ist es jetzt absolut unverschämt, wenn ich auch noch frage, ob es auf meiner letzten Gesamtseite, auf der ich die Werte meiner einzelnen Vorseiten zusammentragen lasse, auch möglich ist, diese Quartalwerte zu sammeln?

Ungefähr nach dem Motto,

wenn auf Seite X Zeile =SUMMEWENN($J$4:$J$15;1;$G$4:$G$15) steht, übergib den Wert nach a

wenn auf Seite Y Zeile =SUMMEWENN($J$4:$J$15;1;$G$4:$G$15) steht, übergib den Wert nach a

wenn auf Seite X Zeile =SUMMEWENN($J$4:$J$15;2;$G$4:$G$15) steht, übergib den Wert nach b

wenn auf Seite Y Zeile =SUMMEWENN($J$4:$J$15;2;$G$4:$G$15) steht, übergib den Wert nach b

usw.

L.G.Suzi!


...von Windows verweht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: