title image


Smiley Re: Spezielles Excel-Buch (VBA) zum Programmieren von Geometrieaufgaben ges
hallo christina verena,



ich fürchte, dass es auch mit buch ganz schön schwer werden wird.

excel ist grafisch nicht besonders einfach zu steuern und es gibt auch im web kaum beispiele dafür wie man mittels "vba zeichnen kann" (bzw ich hab damals keine gefunden). selbst hier im forum gab es damals kaum response auf fragen - das scheinen wirklich wenige zu nutzen.



ich hab mal linien manipuliert um eine buchhalternase zu erstellen. dachte der beitrag liegt im archiv - wenn du den nicht findest u. interesse hast dann melde dich nochmals.



in der hoffnung NICHT recht zu behalten

lg georg
Beiträge zu Excel 2002 in Verbindung mit Win XP

 A
1Tabellentool
2von StrgAltEntf


Gibts hier


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: